Foto: Dr. Dirk Hannowsky, Geschäftsführer Deutsche Leukämie-Forschungshilfe und Deutsche Kinderkrebsstiftung, bei der Scheckübergabe.

DER WEINKALENDER

Spendenübergabe am internationalen Kinderkrebstag

Am 15. Februar 2002 wurde erstmalig der internationale Kinderkrebstag ins Leben gerufen, um auf krebskranke Kinder und Jugendliche und deren Angehörige aufmerksam zu machen.

Dieses Jubiläum war ein passender Moment für die Scheckübergabe an die deutsche Kinderkrebsstiftung, die vor 25 Jahren unter dem Dach Deutschen Leukämie-Forschungshilfe e.V. (DLFH) gegründet wurde.

Dank der Unterstützung von Weingütern, Wein- und Buchfachhandlungen, der Firmen Selgros C&C und Hugendubel konnten durch den Verkauf der Weinkalender 10.000 Euro an die deutsche Kinderkrebsstiftung überwiesen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Partner!