WEIN-EVENTS

Lachen mit Weinen

Markus Eser hat die weltweit anerkannte Weinausbildung des britischen Wine and Spirit Education Trust (WSET) mit dem „Diploma in Wines & Spirit“ abgeschlossen und studierte am renommierten „Institute of Masters of Wine“ in London. Er ist Verkoster bei internationalen Weinwettbewerben und gibt seit 2019 jährlich einen Tageskalender zum Thema Wein heraus, der auf unterhaltsame Weise über Wein informiert.

Weine aus Spanien und der Neuen Welt sind neben deutschen Weinen sein Spezialgebiet, aus denen er spannende Verkostungen zusammenstellt und charmant Weinwissen vermittelt. Außerdem ist er offizieller Kultur- und Weinbotschafter des Rheingaus und freut sich darauf, interessierten Gästen seine Heimat zu zeigen.

EVENTS | FÜHRUNGEN | SEMINARE | WORKSHOPS

Leistungen im Überblick

  • Konzepte für Gruppenevents und Firmenveranstaltungen
  • Virtuelle Wein-Events als Bestandteil von Feiern oder Meetings
  • Weinführungen im Rheingau mit Weinverkostung
  • Weinseminare & Workshops zu verschiedenen Themen z.B.
    – Rheingau meets Rioja – Riesling trifft auf Tempranillo
    – Weine der Neuen Welt – Von Australien bis Zinfandel
    – Wein & Schokolade – Sinnlicher Genuss mit Schmelz
  • Alle Angebote auch in Englisch oder Spanisch!
BUCHUNGSANFRAGE